Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 15. März 2012


Erleben Sie die Zukunft.


 Wenn Sie maximale Kapazität wünschen, dann brauchen Sie die neue S-Serie. 
Unter dem eleganten Äußeren der neuen S-Serie ist jedes Bauteil und System auf maximale Laufzeit und Produktivität ausgelegt. Der neue Rotor mit variablem Gutfluss – der modernste Rotor, der derzeit erhältlich ist.
Ergonomische Premium-Kabine
Leistungsstarke und leistungsfördernde i-Lösungen


 Mit der neuen S-Serie ernten Sie effektiver und komfortabler als jemals zuvor.


PREMIUM KOMFORTKABINE
Die geräumige neue Premium Komfortkabine trägt dazu bei, dass die Fahrer ermüdungsfrei, entspannt und produktiv bleiben, selbst bei langen Arbeiten und extremer Beanspruchung.
Ergonomische Bedienelemente 
Die neigbare und axial verstellbare Lenksäule lässt sich in Sekundenschnelle einstellen. Alle Bedienelemente sind logisch, ergonomisch und einfach zu verstehen. Durch die „Soft-Touch-Schalter“ ist eine Feineinstellung der Leistung Ihres Mähdreschers einfacher denn je.




Premium Sitz mit Luftfederung
Der Premium-Sitz mit Luftfederung ist in vier Richtungen verstellbar, um sich perfekt an Sie anzupassen. Die Lendenwirbelstütze gibt Ihnen genau den richtigen Halt für Ihren Rücken. Selbst eine integrierte Fußstütze und beheizbare Kissen sind (optional) erhältlich.





Klimaanlage
Die neue Klimaanlage mit einem Leistungszuwachs von 25 % hilft dem Fahrer einen kühlen Kopf zu behalten, selbst wenn es heiß her geht.








Hervorragende Sicht
Das getönte Sicherheitsglas rund um die Kabine bietet klare Sicht nach vorne und auf die Seiten der Maschine. Dank der großzügigen Sonnenblenden werden Blendung, Ermüdung und Fehler auf ein Minimum reduziert.







Optionale externe Kamera 
Die optionale externe Kamera kann auf die Rückseite des Mähdreschers gerichtet werden, in den Korntank oder auf das Abtankrohr und bietet hervorragende individuell einstellbare Ansichten zur Darstellung auf dem Monitor im Inneren der Kabine.




ANZEIGEN UND BEDIENELEMENTE
Mit der CommandTouch-Armlehne, dem CommandCenter-Armlehnendisplay und dem digitalen Eckpfostendisplay bietet die S-Serie mühelose Kontrolle über alle Funktionen.



Multifunktionshebel
Der Multifunktionshebel passt sich Ihrer Hand optimal an und erlaubt Ihnen eine bemerkenswert sanfte hydrostatische Geschwindigkeitsregelung. Er steuert außerdem die Funktionen Schrägförderer anheben/absenken, Haspel anheben/absenken, den Höhenrückführungsmodus, Notabschaltung sowie die Stoppelhöhenführung und Auflagedruckregelung.



CommandArm-Konsole
Die CommandArm-Konsole macht es einfach und bequem, die Produktivität zu steigern. Die Bedienelemente sind intuitiv verständlich und schnell zu finden. Alle häufig genutzten Funktionen verfügen über Kurzbefehl-Schaltflächen („Hotkeys“), um eine intuitive und einfache Maschineneinstellung zu gewährleisten.
Dazu gehören:
                                            Allgemeine Ernteeinstellungen 
                                            Getriebe- und HillMaster-Bedienung 
                                            Steuerung der Klimaanlage 
                                            Radiobedienelemente 
                                            Scheinwerferbedienung



Digitales Eckpfostendisplay
Die klar angeordneten Eckpfostendisplays bieten einen schnellen Überblick über die wichtigsten Maschinenfunktionen, wie Geschwindigkeit, Motordrehzahl, Verluste und Warnungen. Alle diese Informationen werden permanent dargestellt. Diese intuitive Bedienung ermöglicht somit ein ermüdungsfreieres Arbeiten. 
Hinzugekommen ist die neue Leistungsanzeige, die                        
                                            anzeigt,wie viel Prozent der verfügbaren
                                            Motorleistung genutzt werden.Diese Information dient zur                      
                                            kontinuierlichen  Maximierung der Leistung Ihrer Maschine.


GreenStar 3 CommandCenter Display 
Dieser Monitor stellt wichtige Informationen über die Maschine und das Erntegut leicht zur Verfügung und ermöglicht die schnelle und einfache Einstellung wichtiger Funktionen. Darüber hinaus unterstützt er AMS-Funktionen, wie AutoTrac. Von einem Bedienfeld haben Sie schnellen Zugriff auf: 
Mähdreschereinrichtung
                                            elektrische Siebverstellung 
                                            AME (Automatische Mähdreschereinstellung)
                                            Harvest Monitor (Ertrags- und Feuchtigkeitsanzeige)
                                            Harvest Smart (automatische Durchsatzregelung)
                                            AutoTrac
                                            AutoTrac RowSense
                                            Warnsignale
                                            Kalibrierungsassistenten
                                            Onboard-Diagnose
                                            Sollwerteinstellung





GreenStar 3 CommandCenter Touch Display
Wie beim GreenStar 3 CommandCenter bietet die fortschrittliche Touchscreen-Version auch Videofunktionalität. Bei angeschlossener Videokamera wird der Bildschirm beispielsweise automatisch veranlasst, das Bild der Rückfahrkamera darzustellen. Mit der Videofunktion können Sie auch kritische Bereiche wie etwa beim Entladen überwachen, ohne dafür zusätzlichen Monitoren zu                             

                                            benötigen.

600R-SCHNEIDWERK
Die Schneidwerke der Serie 600R von John Deere ermöglichen ein niedrigeres, schnelleres Schneiden, das sich problemlos an Ihre Anforderungen anpassen lässt. Sie sind in Breiten von 4,3 bis 10,7 Metern erhältlich.

Kein Rost. Niemals.
Einzugsbleche aus Edelstahl gewährleisten eine gleichmäßige Zuführung zur Einzugsschnecke, Jahr für Jahr, Saison für Saison.





Hervorragende Sicht
Die Haspel mit kleinem Rohrdurchmesser, offenen Enden und offenen Haspelsternen gewährleistet beste Sicht des Fahrers auf Messer und Halmteiler.





Reibungsloser Einzug
Die massive 660 mm Einzugsschnecke bietet eine hohe Einzugsleistung und ist 4-fach einstellbar, um einen reibungslosen Materialfluss zu gewährleisten. Das Ergebnis: Ein gleichmäßiger, hoher Materialfluss auch unter schwierigen Bedingungen.





Einstellung in wenigen Sekunden 
Alle Schneidwerke der Serie 600R bieten einen Multikuppler, der elektrische und hydraulische Leitungen sicher verbindet. Es ist keine tägliche Wartung erforderlich.







Klappbare kurze oder lange Halmteiler
Vor dem Straßentransport werden die Halmteiler einfach in das Schneidwerk zurückgeklappt. Ihr Vorteil: Kein umständliches Ausbauen, Ablegen und Mitführen der Teile.








PREMIUM FLOW SCHNEIDWERK












Erzielen Sie maximale Ernteleistungen mit Ihrem Mähdrescher, ohne dazu das Schneidwerk für unterschiedliche Getreidearten wechseln zu müssen. Das Material wird aktiv in einem konstanten Fluss vom Messerbalken zur Einzugsschnecke transportiert. Hierdurch lässt sich der Durchsatz Ihres Mähdreschers erheblich steigern, selbst bei Lagergetreide.



Schneidwerkswagen
Transportieren Sie Ihre Erntevorsätze sicher mit einem robusten Schneidwerkswagen, der einen schnellen und einfachen Anbau eines Rapsvorsatzes erlaubt. Zu den Merkmalen gehören ein stabiler Zentralrahmen, Stützräder sowie Schwerlastachsen und -reifen.





RapsProfi II
Die Rapsernte kann sich als echte Herausforderung erweisen: Die Halme sind miteinander verflochten und die Schoten platzen, wenn sie mit dem Messerbalken in Berührung kommen. Durch diesen Zürn Vorsatz können die Verluste um bis zu 30 kg pro Hektar reduziert werden, daraus ergibt sich eine kurze Amortisationszeit. Unkomplizierte Montage, keine Werkzeuge erforderlich.


600C MAISPFLÜCKER












Hochertrags-Mais mit kräftigeren Pflanzen stellt eine echte Herausforderung bei der Ernte dar. Deshalb bauen wir unsere Maispflückvorsätze der Serie 600C, die auf Zuverlässigkeit und Haltbarkeit ausgelegt sind.



Hohe Pflückleistung
Die spezielle Konstruktion der Pflückwalzen garantiert einen optimalen Materialtransport. Die Stängel werden schonend durchgezogen und dann vom Unterflurhäcksler sehr gleichmäßig und fein gehäckselt.







Satte Ernteleistung
Die spezielle Konstruktion garantiert die sanfte und ruhige Zufuhr ohne Verluste und bietet die Grundlage für eine hohe Dreschleistung.









Straßentauglich in Sekunden
Dieser praktische Klappmechanismus verliert nicht eine Sekunde zwischen verschiedenen Aufgaben. Wählen Sie zwischen der 6-reihigen und der 8-reihigen Klappversion.








SPEZIELLE ERNTEVORSÄTZE
















Egal welches Getreide und unter welchen Bedingungen – bei John Deere finden Sie garantiert den passenden Erntevorsatz.



600 F
Hervorragende Leistung bei niedrigen Beständen: Hydraulisches Auflagedruckregelung HydraFlex
Exzellente Anpassung an die Bodenkontur
Herausragende Messerbalkenflexibilität in allen Druckbereichen





615 P
Ideal für den Schwaddrusch in feuchterem Klima: “FieldGlide” Luftfederungssystem
Doppelriemenantrieb zur Minimierung von Verlusten
Hoher Durchsatz auch ohne Direktdruschverfahren







600 D 
Ideal für Weizen, Gerste und Hafer bei mittleren Erträgen: Schnelles Arbeiten, auch in niedrigen Beständen
Mindestschnitthöhe 3,5 cm
Schwadablage bei feuchtem Erntegut möglich







900 D 
Der interessante Vorsatz für Weizen und Gerste bei mittelhohem Strohertrag Hohe Leistung bei gutem Preis-Leistungs-Verhältnis
optimierter Gutfluss bei hoher Erntegeschwindigkeit
Gute Wirtschaftlichkeit




SCHRÄGFÖRDERER












Wie feucht oder "grün" das Erntegut auch sein mag, der leistungsstarke Schrägfördererantrieb der S-Serie verarbeitet es zu einer gleichmäßigen, perfekt für die Dreschtrommel vorbereitete Gutmatte.



Bessere Übersichtlichkeit
Durch die verlängerte Ausführung des Schrägförderers hat der Fahrer das Schneidwerk und die Schnitthöhe vollständig im Blick, ohne sich nach vorne beugen zu müssen. Auch die Stoppelhöhe direkt hinter dem Schneidwerk ist für den Fahrer gut zu erkennen.





Einfache Einstellung 
Das Frontschild kann nach vorne und nach hinten verstellt werden, um unterschiedliche Reifengrößen, Getreidearten und Bedingungen auszugleichen. Dies garantiert stets einen reibungslosen Übergang vom Vorsatz in die Maschine.









Leistungsstarker Schrägförderer-Reversierer
Mit 135 PS löst das Reversiergetriebe mühelos auch schwerste Verstopfungen.











Multikuppler
Das Anschließen von Erntevorsätzen war niemals einfacher.












DRESCHEN












Die neue S-Serie kombiniert das Beste aus zwei Welten: bewährtes Zinkenseparatorkonzept und ein neuer Hochleistungsrotor, der speziell für ertragreiche Getreidesorten und die europäischen Bedingungen entworfen wurde.




Rotor mit variablem Gutfluss
Durch seinen breiteren, konisch geformten Zuführbereich im vorderen Teil bietet der Rotor mit variablem Gutfluss mehr Kapazität und steigert so deutlich die Drusch- und Abscheideleistung. Besonders unter feuchten Bedingungen wird so ein großer Vorteil erreicht. Zusammen mit seinem speziell geformten verbessert er ebenfalls die Strohqualität. Und aufgrund seines niedrigen Kraftbedarfs verbraucht er auch noch weniger Kraftstoff. 
verschweißte Dreschelemt- /Zinkenhalter 
Befestigung von Dreschelementen und Separatorzinken mit nur einer Schraube
Elektrisch verstellbare Leitbleche im Separatorbereich für variable Steuerung des
Gutflusses
Hochleistungs-Auswurftrommel


Das Erntegut fließt von der Zuführtrommel in das Druschsystem. Dadurch, dass die speziell geformten Dreschelemente das Erntegut gleichmäßiger einziehen, erzielt der Rotor eine höhere Dreschleistung, auch unter feuchten Bedingungen oder bei grünem Stroh.


















Robuste Leitbleche fördern das Gut aus dem Dresch- in den Abscheidebereich. Dank der ellipsenförmigen Konstruktion wird die Matte aufgelockert, was insbesondere die Leistung bei Erntegut mit hohem Feuchteanteil optimiert.














Die elektrisch einstellbaren Leitbleche im Abscheidebereich ermöglichen eine aktive Steuerung des Gutflusses. Hervorragende Strohqualität und Abscheideleistung können bequem aus der Kabine heraus optimiert werden. Egal, ob das Stroh grün oder brüchig ist – Sie können das Potential der Maschine voll ausnutzen.










Das Erntegut wird über die speziell geformte hintere Trommel ausgeworfen. Über den verlängerten Korb im Rotorausgang unter der Trommel gelangen auch die letzten verbleibenden Körner in den Korntank. Leitbleche am Auswurfgehäuse sorgen für eine optimale Verteilung und gleichmäßige Beschickung des Häckslers.

















3-Stufen-Zuführung der S-Serie für eine optimale Rotorbeschickung
Im vorderen Bereich des Rotors erfolgt die Zufuhr in drei Stufen. Bei rotierendem Modul wird der Gutfluss vor dem Rotor vorbereitet. Durch die Zuführtrommel und die 3-Stufen-Zuführung wird das Gut über den gesamten Rotor verteilt. Auf diese Weise werden insbesondere bei sehr feuchtem oder grünem Stroh und großen Strohmengen ein reibungsloser und gleichförmiger Gutfluss und damit ein sauberer Ausdrusch erzielt.




REINIGUNG












Das brandneue Reinigungssystem der S-Series bringt im Vergleich zur Vorgängerversion erhebliche Leistungszuwächse. Das ist einerseits der größeren Siebfläche und andererseits der neuen Lenkung des Luftstroms aus dem Gebläse zu verdanken.



Verlängerte Konstruktion
Der neue Siebkasten verfügt über ein großes, einteiliges Ober- und ein großes Untersieb. Dank dieser Erweiterung ist es nun viel einfacher, Ihren Mähdrescher zu konfigurieren. Die Überkehr wurde tiefer gelegt.



Neue, aktive Überkehr
Wenn Sie mit einem großen Mähdrescher unter Volllast arbeiten, dann ist unsere aktive Überkehr eigentlich ein Muss. Das Erntegut in der Überkehr wird nicht zum Dreschbereich des Rotors zurückgeführt, sondern durch einen Nachdrescher optimiert. Für Sie bedeutet das eine deutlich gesteigerte Maschinenleistung und einen sauberen Korntankinhalt. Ein weiteres Plus ist die denkbar unkomplizierte Einstellung unseres aktiven Überkehrsystems. Empfindliche Feldfrüchte werden schonender verarbeitet, was unseren Ruf für erstklassige Kornqualität zusätzlich bestätigt.




KORNBERGUNG












Das Abtanken ist wahrscheinlich der anstrengendste Teil des gesamten Erntevorgangs. Mit der neuen S-Serie entladen Sie schneller und weniger häufig als jemals zuvor.



Größter Korntank am Markt 
Der riesige 14.100-Liter-Korntank mit hydraulischer Klappfunktion sorgt für das Volumen, das Sie für ertragreiche Sorten benötigen









Schnelles Abtanken
Bei einer beeindruckenden Abtankgeschwindigkeit von 135 l/s dauert es ganze 105 Sekunden, um einen kompletten Tank zu entleeren.









Das abklappbare Abtankrohr
Dieses intelligente Detail verbessert die Manövrierfähigkeit des Mähdreschers und verringert den benötigten Lagerplatz im Winter. Das Abtankrohr lässt sich über das Armlehnen-Bedienfeld in der Kabine per Tastendruck ausfahren.













Optionale Kamera auf dem Abtankrohr
Schauen Sie selbst in die höchsten Anhänger hinein! Die Kamera auf dem Abtankrohr liefert Ihnen auf dem Display in der Fahrerkabine klare Bilder vom Abtankvorgang und aus dem Bereich hinter dem Mähdrescher.






STROHMANAGEMENT












Für das Optimum an Flexibilität und Komfort: Wählen Sie ein Premium Strohmanagement für Ihren neuen Mähdrescher der S-Serie. Auf diese Weise können Sie entweder Stroh als Schwad ablegen oder Stroh häckseln und das gesamte Material leicht und effektiv verteilen.



Schwadablage und Häckseln ohne Unterbrechung 
Noch besser, Sie können zwischen Schwadablage und Hächseln hin- und herschalten, ohne dazu den Fahrersitz verlassen oder den Mähdrescher anhalten zu müssen. Alles über das CommandCenter-Display in Ihrer Kabine.









APC Radialverteiler
Auch bei sehr starkem Seitenwind erzielen Sie mit diesem System eine optimale Verteilung über Breiten von mehr als 12 m. Dabei können Sie die Wurfweite über das CommandCenter in Ihrer Kabine verstellen.













Premiumhäcksler 
Dieser Hochleistungsstrohhäcksler verfügt über 100 geriffelte Klingen in vier Reihen, die zusammen mit 57 festen Gegenklingen den ultimativen Feinschnitt erzeugen.















Strohleittrommel
Die Strohleittrommel des Premiumhäckslers ist ideal, wenn Sie Stroh ohne Spreu – z.B. als Einstreu für Vieh – benötigen. Stroh und Spreu werden einfach am Heck der Maschine getrennt. Das Stroh wird direkt im Schwad abgelegt, während die Spreu durch den Trichter transportiert und anschließend vom Flügel-Strohleitblech, dem PowerCast- oder dem Advanced PowerCast-System über der gesamten Schneidwerkbreite verteilt wird.


MOTOR












Die neue S-Serie wird von dem besten Motor angetrieben, den wir jemals selbst gebaut haben: der John Deere PowerTech PSX 6-Zylinder mit Biturbolader. Das Modell S670 verfügt über 9 l Hubraum, aus dem 317 kW (431 PS) gewonnen werden. Die 13,5 l-Version für größere Modell bringt es auf bis zu 460 kW (626 PS).



Pferdestärken, auf die Sie sich verlassen können
Das Geheimnis dieser beeindruckenden Leistung liegt in den beiden Turboladern (einer mit fester, einer mit variabler Geometrie) und dem Common-Rail-Hochdrucksystem. Das Hochleistungskühlsystem und der Ladeluftkühler verbessern ebenfalls die Motorleistung. Dies ist ein hartes Arbeitspferd, das Sie nicht im Stich lässt!



Stufe III B leicht gemacht
Der neue PowerTech PSX ist so fortschrittlich, er erfüllt die Emissionsvorschriften (Stufe III B) ganz von alleine. Alles was Sie benötigen ist NUR Diesel – es ist kein AdBlue erforderlich.













John Deere Zusatzleistung
Die Motorleistung nimmt zu, wenn die Motordrehzahl durch die Erntebelastung verringert wird. Mit der berühmte John Deere Zusatzleistung ist es viel einfacher, am Grenzbereich zu ernten, ohne Angst, den Motor abzuwürgen. Außerdem steht während der Korntankentleerung zur Aufrechterhaltung einer kontinuierlichen Ernteleistung eine zusätzliche über der Nennleistung liegende Leistungserhöhung zur Verfügung. Eine John Deere Exklusivität!




GETRIEBEOPTIONEN












Die zwei leistungsstarken Getriebeoptionen machen es Ihnen leicht, die S-Serie für eine maximale Ernteleistung an Ihre individuellen Bedingungen anzupassen.



ProDrive Automatikgetriebe
Dieses einzigartige Automatikgetriebe ermöglicht eine präzise Geschwindigkeitssteuerung, selbst in hügeligem Gelände und unter rauhen Erntebedinungen.









Drei-Gang-Schaltgetriebe mit Drucktaster
Mit unserem brandneuen Getriebe wird Schalten leicht gemacht. Bringen Sie einfach Ihre Maschine zum Stillstand, wählen Sie den gewünschten Gang durch Druck auf eine der drei Tasten auf der Armlehne, und der Mähdrescher macht den Rest. Das Getriebe betätigt die Handbremse automatisch, um nahtloses Schalten sicherzustellen.


HILLMASTER HANGAUSGLEICH














Hügeliges Gelände ist schwierig für die Fahrer und wenn Korn auf eine Seite des  Siebkastens rutscht, kann dies auch zu Leistungsverlusten führen. HillMaster löst beide Probleme auf einmal. Und mit dem S690, der auch als HillMaster erhältlich ist, erhalten Sie die größte vollwertige Hangmaschine am Markt.



Randvolles Befüllen von Korntanks 
Da der Korntank immer waagrecht bleibt, können Sie ihn randvoll machen und sparen so Abtankstopps ein. Die verbesserte seitliche Gewichtsverteilung sorgt für mehr Traktion und Stabilität. Und dank einer Kabine, die stets waagrecht bleibt, sind Ihre Fahrer den ganzen Tag lang frisch und konzentriert.


RAUPENANTRIEBE












Bestellen Sie Ihren neuen Mähdrescher der S-Serie mit Raupenantrieb, um maximale Produktivität für eine verlängerte Ernteperiode zu erreichen. Zusätzlich zum ausgezeichneten Aufschwimmverhalten und hervorragenden Fahrkomfort profitieren Sie von exzellenter Traktion, schnellem Straßentransport und einer erhöhten zulässigen Achslast.



Separate Walzen 
Walzen und Fahrwerk wurden getrennt voneinander aufgehängt, um eine gleichmäßige Lastverteilung über den gesamten Kontaktbereich hinweg zu gewährleisten. Hierdurch werden Belastungsspitzen erheblich reduziert.













Mobilität für Feld und Straße
Raupenbänder ermöglichen Ihnen die Ernte unabhängig von den herrschenden Bodenbedingungen. Und der Transport der Maschine von einem Feld zum nächsten ist aufgrund der hohen Fahrgeschwindigkeit und der geringen Maschinenbreite schnell und einfach.











Fahrkomfort 
Alle Mähdrescher mit Raupenantrieb sind ab Werk mit ProDrive ausgestattet. In Verbindung mit dem Automatikgetriebe sind John Deere Raupenantriebe für Ihren Produktivitätsschub wie geschaffen. Wenn es einmal wirklich hart auf hart kommt, holt Sie die Differenzialsperre von ProDrive aus jeder Schwierigkeit, und dank der einstellbaren Geschwindigkeitsbereiche wird eine präzise Fahrzeugsteuerung zum Kinderspiel.



Kosteneinsparungen
Es war nie einfacher, die Kosten für einen Raupenantrieb zu rechtfertigen. Beispielsweise reduziert sich der Aufwand für die Bodenbearbeitung, wodurch sich einige naheliegende Einsparungen ergeben. Die eigentlichen Vorteile ergeben sich jedoch aus der Tatsache, dass Sie in der Lage sein werden zu ernten, wenn andere Mähdrescher in der Halle stehen bleiben müssen. Wenden Sie sich noch heute an Ihren John Deere-Händler. Er hilft Ihnen gerne, die richtige Auswahl für Ihren Betrieb zu treffen.


JDLINK TELEMATIKLÖSUNGEN













Diese hochmodernen, webgestützten Telematiksysteme liefern Fuhrpark-Managern in Echtzeit Antworten auf die dringendsten Herausforderungen. Maschinenposition – Auf welchen Feldern und wo genau dort befinden sich meine Maschinen?
Positionsverfolgung – Wo und auf welchen Feldern wurden meine Maschinen bisher eingesetzt und was haben sie dabei geerntet?
Geofencing – Wie kann ich meinen Fuhrpark vor Missbrauch oder Diebstahl schützen?
Wartungsplanung – Wann steht die nächste Wartung an und wie lässt sich diese am effektivsten planen?
Kraftstoffverbrauch – Wie viel Kraftstoff verbrauchen meine Fahrer für welche Vorgänge?
Maschinenbetriebsstunden – Wie lange ist meine Maschine bei Kunde X gelaufen?
Ernteleistung – Wie kann ich die Produktivität meiner Ernteflotte überwachen und optimieren?
Fahrerschulung – Benötigen meine Fahrer eine zusätzliche Schulung?



JDLink Erntemodul
Durch die Kombination von Maschinen- und Erntedaten haben Sie mit dem JDLink Erntemodul spontan Zugriff auf Maschineneinstellungen, Ertrag, Durchsatz etc. Sie können Vergleiche zwischen verschiedenen Maschinen anstellen und erhalten detaillierte Produktivitätsberichte. Außerdem können Sie sich von dem JDLink Erntemodul in Echtzeit auf ihrem Mobilgerät informieren lassen, wenn beispielsweise Maschinen auf dem Feld stehen und auf Getreidekarren warten. Dies ist das erste Echtzeitverwaltungssystem, das nicht nur für den Einsatz im Büro, sondern auch für Fuhrpark-Manager geeignet ist, die während der Ernte vor Ort sein müssen, um den Betrieb insgesamt zu überwachen.



Service ADVISOR-Ferneinstellung
Es gibt jedoch noch ein weiteres Leistungsmerkmal, das in allen JDLink-Paketen zur Verfügung steht: die Service ADVISOR-Ferneinstellung. Mit Ihrem Einverständnis ist Ihr Händler dank dieser Funktion in der Lage, ferngesteuert von seinem Standort aus auf Ihre Maschinen und Geräte zuzugreifen. Sollte bei Ihnen also ein Fehler auftreten, hat er Zugriff auf Störungscodes und Detailangaben zu Ihrem Fahrzeug. Er hat sogar die Möglichkeit, von seinem Standort aus Softwareaktualisierungen vorzunehmen und Diagnoseverfahren einzuleiten, sodass er bei seinem Eintreffen vor Ort über die mögliche Fehlerursache bereits bestens informiert ist. Und wenn Sie ihm Zugriff über JDLink gewähren, weiß er auch, wo sich Ihre Fahrzeuge befinden. Sie brauchen Ihrem Händler also nicht mehr umständlich die Position Ihrer Fahrzeuge zu erklären, und der Techniker trifft auch garantiert dort ein, wo Sie ihn brauchen – auf dem Feld, bei Ihren Maschinen. All dies trägt dazu bei, dass Ihr Fuhrpark länger produktiv bleibt und Sie zeitnah fundierte Entscheidungen treffen können.


AUTOTRAC-FREIHANDFÜHRUNGSSYSTEM












Dank unseres satellitengestützten AutoTrac-Freihandführungssystems erreichen Sie bei jedem Durchgang die volle Schnittbreite der Plattform. Hierdurch können Überlagerungen um bis zu 90 % reduziert werden, selbst nachts oder wenn Sie schon etliche Stunden am Steuer sitzen. Da der Mähdrescher das Lenken übernimmt, sind Ihre Fahrer weniger gestresst und können sich voll auf die Optimierung des Durchsatzes konzentrieren.



AutoTrac RowSense für Mais 
Dieses Modul sorgt auch bei Mais für dieselbe Produktivität. Spezielle Sensoren am Schneidwerk liefern Echtzeitdaten zur genauen Position der Reihe (RowSense). Wird der Datenstrom unterbrochen, übernimmt AutoTrac die Steuerung automatisch anhand von GPS-Daten. Zusammen garantieren diese beiden Systeme eine maximale Laufzeit bei unvergleichlicher Erntegenauigkeit.


















































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen