Dies ist ein Blogg der euch über Erscheinungen in der Landtechnik Branche und im Landwirtschafts-Simulator Informieren soll. Er Basiert rein auf eigenen Recherchen. Es werden auch alle Quellen für Informationen benannt. Alle Infos die auf diesem Blog Erscheinen sind mit der Erlaubnis der Hersteller. Ich werde nichts Bloggen wo ich nicht das OK der Hersteller habe. Dies ist eine rein Rechtliche Entscheidung.
Gesamtzahl der Seitenaufrufe
Freitag, 17. Februar 2012
Lely Astronaut A4 Melkroboter gewinnt angesehene Auszeichnung in Polen
Maassluis, 12. Januar 2012 – Der Lely Astronaut A4 Melkroboter wurde in Polen mit der Auszeichnung ‘Agricultural machine of the year 2012’ geehrt. Diese vom Institute of Technology and Life Science ausgelobte renommierte Auszeichnung ist die höchste Anerkennung, die in Polen an die führenden Hersteller landwirtschaftlicher Geräte vergeben wird.
Die Jury bestand aus Professoren und Mitarbeitern verschiedener Landwirtschaftshochschulen, des Landwirtschaftsministeriums sowie der Regierungsbehörde KRUS (die als Sozialversicherungsträger im Landwirtschaftsbereich tätig ist). Um ihre endgültige Entscheidung zu treffen, besuchten die Jury-Mitglieder u.a. Milchbauern und Landwirtschaftsmessen.
Die Hauptkriterien für die Verleihung dieser Auszeichnung lauteten:
• Moderne sowie innovative Lösungen
• Ergonomie und Sicherheit
• Funktion und Leistung
• Qualität sowie ästhetische Konstruktion
• Gesamtleistung
Die Auszeichnung wird am 16. März auf der Branchenmesse in Kielce vorgestellt.
Die neuste Generation der Melkroboter, der Lely Astronaut A4, wurde im November 2010 auf den Markt gebracht. Dieses Robotermodell bietet Milchbauern eine noch flexiblere und wirtschaftliche Melklösung. Außerdem sorgt dieser Melkroboter für mehr Tierwohlbefinden und verstärkt die Akzeptanz des automatisierten Melkens. Das Revolutionärste an der Lely Astronaut A4 Melkeinheit ist ihre Durchgangskonstruktion (I-Flow-Konzept). Die Kuh kann ohne irgendwelche Hindernisse direkt in die und aus der Box gehen. Somit wird die Kuh weiter ermuntert und die Tiere können die Melkeinheit in ihrem eigenen Tempo aufsuchen.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen